Meine Leistungen

Gesicherlesen....oder die Frage nach dem " wer bin ich und was kann ich? 


Gesichterlesen ist ein fast 3000 Jahre altes Wissen aus der westlichen und chinesischen Kultur. Jeder von uns tut es, aber vieles wurde einfach verlernt zu lesen. Fast wie eine vergessene Sprache.

Vielleicht bist du wie ich damals auf der Suche nach dem " Wer bin ich und wohin gehe ich?"
Vielleicht möchtest du gerne wissen wie du deine Persönlichkeit, deine Talente und deinen Charakter gut beruflich oder in deiner Beziehung einbinden kannst. Jede einzelne Falte und jedes Merkmal im Gesicht spricht und kann dir wirkliche Unterstützung bieten. Trau dich hinzuschauen, denn wie man so oft sagt..." Es steht dir auf der Stirn geschrieben".

Ich "sehe" dich:)

Das Ziel meiner Tätigkeit ist, dir Unterstützung und Hilfe zu geben, im Rahmen einer Neuorientierung deiner Lebensziele und deiner Persönlichkeitsentwicklung. Ebenso wie dir zur Seite zu stehen bei Lebenskrisen in Form einer Beratung. Auch können meine Leistungen deine Selbstheilungskräfte anregen und ganzheitlich und entspannend wirken. Meine Absicht ist, dir  Inspiration und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Ich setze voraus, dass du in einem psychisch und physisch gesunden Zustand bist um mein Angebot in Anspruch zu nehmen.
Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen und Tätigkeiten keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Ebenso sind sie keine Behandlungen und Therapien entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Meine angebotenen Leistungen können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder Heilpraktikers ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen. Im Zweifelsfall leiste bitte immer dem Rat deines behandelnden Arztes oder Heilpraktikers Folge.

Bilderquelle der Website: Andrea Feldmann
freies Stockfoto